Vorstandschaft:

Golfclubs wollen Zusammenarbeit intensivieren

Treffen in Ottobeuren

Schon seit vielen Jahren besteht eine enge Freundschaft zwischen dem Golfclub Neuschwanstein und dem Allgäuer Golf- & Landclub in Ottobeuren.

So ist Ottobeuren auch der Austragungsort der jährlichen Clubmeisterschaften des Golfclubs Neuschwanstein.
Zur Vorbereitung der diesjährigen Clubmeisterschaften wurde Präsidentin Dr. Andrea Somann sehr herzlich vom Ottobeurer Präsidenten Horst Klüpfel empfangen.
Bei einer entspannten Golfrunde, zusammen mit den beiden ehemaligen Vorstandsmitgliedern Hans-Jürgen Blaßhofer und Peter Grimm wurden Ideen und Informationen ausgetauscht und Frau Somann konnte sich von dem ausgezeichneten Zustand des Platzes überzeugen.

Beiden Präsidenten liegt eine weitere gute Zusammenarbeit und Intensivierung der Freundschaft zwischen beiden Clubs sehr am Herzen.

Anschrift

Golfclub Neuschwanstein e.V.
Dr. Eckehard Reinecker
1. Vorsitzender
Schwangauer Straße 15
87645 Schwangau

Kontakt

Telefon: +49 / 8362 - 92 66 85

eMail: info@golfclub-neuschwanstein.com


SPONSOREN:


Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok