Vorstandschaft:

Neuer Vorstand des Golfclubs Neuschwanstein

Mitgliederversammlung am 12.8.2021

Aus teilweise zeitlichen Gründen, teilweise auf Grund der örtlichen Distanz, hat sich der bisherige Vorstand nicht mehr zur Wahl gestellt.

Als Kandidat für das Amt des ersten Vorsitzenden stellte sich Herr Dr. Eckehard Reinecker zur Wahl zur Verfügung.
Herr Dr. Reinecker wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.

Peter Grimm schlug für die weiteren Positionen Frau Monika Althammer und Frau Sabine Dahlberg vor. Nachdem die beiden Kandidatinnen leider nicht anwesend sein konnten, blieben die Ämter des 2. Vorsitzenden, des Kassiers und des Schriftführers unbesetzt.
Satzungsgemäß wird Herr Dr. Reinecker in nächster Zeit zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen, um die vakanten Vorstandssitze zu besetzen.

Als Kassenprüfer stellte sich Herr Peter Grimm zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.

Anschrift

Golfclub Neuschwanstein e.V.
Dr. Eckehard Reinecker
1. Vorsitzender
Schwangauer Straße 15
87645 Schwangau

Kontakt

Telefon: +49 / 8362 - 92 66 85

eMail: info@golfclub-neuschwanstein.com


SPONSOREN:


Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok