Vorstandschaft:

Neue Vorstandschaft des Golfclubs Neuschwanstein

Mitgliederversammlung am 25.5.2018

Über steigende Mitgliederzahlen und einen positiven Kassenbericht konnten sich die Anwesenden bei der Mitgliederversammlung des Golfclubs Neuschwanstein freuen.

Daß ein Golfclub ohne eigenen Golfplatz nun schon seit über 20 Jahren existiert und auch einen Mitgliederzuwachs verzeichnen kann ist schon ein Kuriosum. Die mittlerweile auf 423 Golfer angewachsene Gemeinschaft, schätzt sowohl die familiäre Atmosphäre als auch die beiden Turniere, die der Golfclub in Ottobeuren und auf der Gsteig in Lechbruck ausrichtet.

Kassierer Thomas Stahl, dem von der Kassenprüferin Angelika Scheibenbogen eine korrekte Kassenführung bestätigt wurde, konnte positive Zahlen vermelden.

Sportwart Hans-Jürgen Blasshofer, berichtete über die große Resonanz der beiden Turniere, die jeweils mit über 100 Teilnehmern im letzten Jahr auf sportlich hohem Niveau durchgeführt wurden.

Nach dem Bericht des Vizepräsidenten Heinz Zettlmeier wurde der Vorstand des Vereins einstimmig entlastet. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Frau Dr. Andrea Somann zur neuen Präsidentin gewählt. Zusammen mit Vizepräsident Peter Angerer, Schriftführerin Ulrike Hagel und Kassierer Klaus Hollmann wird sie die Geschicke des Vereins leiten.

Ein großes Anliegen ist es der neuen Vorstandschaft, den bisherigen Charakter des Vereins beizubehalten, aber auch neue Ideen einzubringen.

Das nächste sportliche Highlight ist die Clubmeisterschaft, die am 4. August im Golfclub Ottobeuren ausgetragen wird.

Anschrift

Golfclub Neuschwanstein e.V.
Dr. Andrea Somann
1. Vorsitzende
Weidachweg 29
87672 Roßhaupten

Kontakt

Telefon: 0049 / 8367 - 91 35 270

eMail: info@golfclub-neuschwanstein.com


SPONSOREN:


Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok